Über mich


Nach dem Abitur am Henfling Gymnasium Meiningen erfolgte das Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Dieses beendete ich 2003 mit dem Ersten Juristischen Staatsexamen. Das Referendariat habe ich am Landgericht Erfurt absolviert und 2005 mit dem Zweiten Juristischen Staatsexamen abgeschlossen.


Im Anschluss nahm ich erfolgreich an dem Aufbaustudiengang "Privates und Öffentliches Wirtschaftsrecht" an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena teil und bekam hier 2007 den Titel "Master of Law" (LL.M.oec.) verliehen.


Erste Berufserfahrungen sammelte ich in der Widerspruchstelle des Jobcenters der Agentur für Arbeit in Meiningen, bevor mir im Jahr 2011 die Zulassung zur Rechtsanwältin von der Thüringer Rechtsanwaltskammer verliehen wurde. Gleichzeitig trat ich in die Anwaltskanzlei Mell & Nassauer in Hildburghausen ein.


Meine eigene Kanzlei gründete ich 2015 in Römhild und stehe Ihnen seither in vielen rechtlichen Angelegenheiten zur Verfügung.

E-Mail
Anruf